Offene Stellenangebote

Zur Zeit suchen wir

Das m-Feeling

Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen

Kennst Du das? Der Berufsalltag in einer Zahnarztpraxis kann äußerst anspruchsvoll und anstrengend sein. Befindest Du Dich gerade vielleicht auch in einer Situation, in der Du Tätigkeiten ausübst, die Dir wenig sinnvoll erscheinen oder Dir einfach keinen wirklichen Spaß machen? Hinzu kommen unmotivierte Kollegen:innen und unfreundliche Patienten:innen, chaotische Abläufe, Stress, eine belastende Teamatmosphäre und keinerlei Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen? Dazu findet Deine Arbeit und Dein Einsatz keine wirkliche Anerkennung und wird vom Chef nicht wertgeschätzt?

NICHT BEI UNS! m32 ist weitaus mehr als nur eine Zahnarztpraxis – m32 ist ein Ort an dem sich jeder wohlfühlen, wertgeschätzt fühlen und ernstgenommen werden soll – sowohl unsere lieben Patienten:innen als auch unsere geschätzten Mitarbeiter:innen. Denn sind wir mal ehrlich: Oft verbringen wir mehr Zeit am Arbeitsplatz als im Kreise unserer eigenen Familie oder unter Freunden. Gerade deshalb ist es von großer Bedeutung, einer erfüllenden Tätigkeit nachzugehen die uns glücklich macht – einer Tätigkeit, die einen sinnvollen Beitrag leistet und anderen Menschen hilft.

Unser vorrangiges Ziel besteht darin, unsere Mitarbeiter:innen zu fördern und zu fordern, um unseren Patienten:innen die bestmögliche zahnärztliche Versorgung zukommen zu lassen. Wir legen großen Wert darauf, nicht nur Deine fachlichen Kompetenzen stetig zu erweitern, sondern auch Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen.

Wünschst Du Dir die Möglichkeit, Deinen Alltag effektiv zu planen und zu gestalten? Möchtest Du gerne mit Freude jeden Tag zur Arbeit kommen, während Deiner beruflichen Tätigkeit Spaß haben und von einem großartigen Team unterstützt werden? Bist du bereit, Deiner Karriere neuen Schwung zu verleihen?

Dann bewirb Dich jetzt und komm in unser Team in der Zahnarztpraxis m32 in Bad Vilbel. Gemeinsam mit unserem tollen Team möchten wir das m-Gefühl hinaus in die Welt tragen.

JETZT BEWERBEN ohne Anschreiben und Lebenslauf

Spaß und eine
gute Bezahlung?

Und das ist erst der Anfang.

Du suchst nicht nur nach einem weiteren 08/15 Job, sondern nach einer Möglichkeit, Deine Leidenschaft für Zahnmedizin mit Spaß und einer großzügigen Entlohnung zu vereinen? Willkommen bei m32 – bei uns wird Deine harte Arbeit belohnt! Wir schätzen Deine Fähigkeiten und Expertise, und das spiegelt sich auch in unserer Bezahlung wider. Und bei unserem engagierten und fröhlichen Team wirst du Dich freuen, morgens zur Arbeit zu kommen – versprochen!

JETZT BEWERBEN ohne Anschreiben und Lebenslauf

Ein Platz
für jedes Talent.

Mehr als willkommen. Hier gehörst Du dazu.

Was macht
m32 zu m32?

Das erwartet Dich bei uns
Moderne Praxiskultur
  • Kein Hirarchie-Denken
  • Deine Arbeit wird wertgeschätzt
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Große Patientenvielfalt
  • Moderne Praxisausstattung
Ein cooles Team
  • Eingespieltes Team
  • Bei uns wird viel gelacht
  • Familiäres Betriebsklima
  • Es gibt tolle Teamevents
  • Spaß im Job ist uns wichtig
Persönliches Wachstum
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Verantwortungsvoller Job
  • Bezahlte Fortbildungen
  • Kontinuierliche Karriereentwicklung
  • Regelmäßige Feedbacks

Geballllllte
Team Power.

Superhelden als Arbeitskollegen? Das gibt es nur bei m32

Bei m32 wirst Du niemals alleine gelassen – wir sind ein eingeschworenes Team, denn wir sehen uns selbst nicht als Kollegen:innen sondern als m32-Familie. Diese Familie wird in unserer Kinderzahnarztpraxis in Bad Vilbel zudem noch von 7 weiteren tapferen Superhelden unterstützt, um unseren kleinen Patienten:innen im täglichen Kampf gegen die Kariesmonster zur Seite zu stehen. Ob die berüchtigte Backenzahn Kriegerin Makira oder der muskelbepackte Wirbelwind Miron. Sei gespannt – Du wirst einen nach dem anderen bei uns kennenlernen und selbst ein unverzichtbares Mitglied der m-Heldeninitiative werden.

JETZT BEWERBEN ohne Anschreiben und Lebenslauf

Ein Standort.
Voller Möglichkeiten.

Zahnmedizin von A-Z. Alles unter deinem Dach.

Bei m32 in Bad Vilbel bieten wir unseren kleinen und großen Patienten:innen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde sowie eine erstklassige Versorgung unter einem Dach an. Was das für Dich bedeutet? Du arbeitest in einer top modernen Praxis mit den neuesten Technologien und Behandlungsmethoden sowie mit abwechslungsreichen Patienten:innen aller Altersklassen in ganz verschiedenen Themenbereichen zusammen. Bei uns kommt nie Langeweile auf – Du entwickelst Dich sowohl fachlich als auch persönlich in kurzer Zeit rasant weiter, baust Deine Fähigkeiten aus und verbesserst Dich stetig.

m32
for kids

Unsere Abteilung für
Kinderzahnheilkunde

Bei uns machen kleine Patienten
große Augen. Lerne unser Team und
die M-Heldeninitiative kennen.

mehr

m32
Kieferorthopädie

Unsere Abteilung für
Kieferorthopädie

Wir bieten moderne Zahnspangen
Lösungen für Kinder, Jugendliche
und Erwachsene.

mehr

m32
Prophylaxe

Unser umfassendes
Prophylaxe Konzept

Hochwertige und innovative
Zahnmedizin meets State-of-the-Art
Technik.

mehr

Deine Freizeit
wird uns lieben.

Denn Deine Arbeit sollte zu Deinem Leben passen

Es steht ein besonderes Event an, das Wochenende ist schon wieder viel zu schnell vorbei gegangen oder Deine Urlaubsplanung haut nicht ganz hin? Bei m32 sind wir der Überzeugung, dass eine gesunde Work-Life-Balance ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges ist. Denn nur zufriedene und ausgeglichene Mitarbeiter:innen, die gerne morgens und mit einem Lächeln zur Arbeit kommen, können diese Energie auch an unsere Patienten:innen weitergeben. Daher werden bei m32 Dein Privatleben und Deine Freizeit nicht zu kurz kommen! Als Arbeitgeber ist es uns wichtig, dass Du Deinen Alltag effektiv planen und selbstbestimmt gestalten kannst.

JETZT BEWERBEN ohne Anschreiben und Lebenslauf

Das solltest
Du mitbringen.

Komm zu uns. Sei Du selbst.
Wonach wir suchen
  • Bewerber mit Spaß am freundlichen Umgang mit Menschen sowie Engagement, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
  • ZFAs, ZMFs, ZMVs, ZMPs oder vergleichbare Ausbildungen sowie Auszubildende (gerne auch aus dem 2. oder 3. Lehrjahr)
  • Assistenzzahnärzte:innen und/oder Zahnärzte:innen
  • Insbesondere Persönlichkeiten mit Ausstrahlung und Selbstbewusstsein, sicher und erfahren im Umgang mit Patienten aller Altersklassen
  • Motivierte, freundliche sowie teamfähige Fachkräfte, die Spaß an ihrem Beruf haben und sich durch Eigeninitiative und Flexibilität auszeichnen
  • Emphatiefähige Teammitglieder mit nötigem Einfühlungsvermögen und Sensibilität im Umgang mit Patienten
Deine persön/lichen Eigenschaften
  • Freundlichkeit und Höflichkeit
  • Einfühlungsvermögen für unsere Patienten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Lust Verantwortung zu übernehmen
  • Interesse sich weiterzuentwickeln
  • Ein gepflegtes Äußeres
  • Spaß an der Arbeit
  • Zuverlässigkeit

Unglaublich herzlich.
Unfassbar cool.

Arbeite mit Menschen, die Deine Interessen teilen
JETZT BEWERBEN ohne Anschreiben und Lebenslauf

Sei nicht nur dabei,
mach mit!

Der Bewerbungsablauf
1. Online Bewerbungs-
formular ausfüllen

Nachdem Du Dich online mit nur wenigen Klicks beworben hast, melden wir uns schon in den nächsten 24 Stunden bei Dir, um ein Telefonat zu vereinbaren.

2. Wir rufen Dich innerhalb
von 24 Stunden zurück

Wir unterhalten uns ganz entspannt 15 Minuten am Telefon über Deine Bewerbung. Passt für Dich und uns so weit alles, laden wir Dich herzlich zu uns nach Bad Vilbel ein, damit wir uns noch besser kennenlernen können.

3. Komm uns besuchen
und lerne uns kennen

Wenn wir beide nach dem Kennenlerngespräch ein gutes Gefühl haben, machen wir einen Probetag aus, damit Du das gesamte Team und die Arbeitsabläufe bei uns kennenlernen kannst.

JETZT BEWERBEN ohne Anschreiben und Lebenslauf

Häufige Fragen

Kurz und verständlich für Dich auf den Punkt gebracht
Ab wann kann ich starten?

Du kannst Dich gerne jederzeit über unsere Webseite bei uns bewerben. Auch wenn wir gerade nicht aktiv nach Personal suchen, freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen und interessierte sowie motivierte Bewerber. Du bist also jederzeit bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Bekomme ich eine Einarbeitung?

Ganz bestimmt! Wir legen viel Wert darauf, dass Du Dich von Anfang an in unserer Zahnarztpraxis in Bad Vilbel wohlfühlen kannst. Daher bieten wir Dir eine persönliche Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner sowie kontinuierliche Unterstützung, damit Du Dein volles Potenzial ausschöpfen und Deine Arbeit bei uns von A-Z genießen kannst!

Wie sehen meine Arbeitszeiten aus?

Die Balance zwischen Freizeit und Beruf liegt uns in unserer Zahnarztpraxis in Bad Vilbel sehr am Herzen, weshalb wir bei der Gestaltung Deiner Arbeitszeit und Deines Urlaubs flexibel sind. Gerne können wir persönlich über individuelle Arbeitszeitmodelle in Deinem speziellen Fall sprechen.

Gibt es gemeinsame Teamevents?

Auf jeden Fall! Bei uns sind regelmäßige Teambuilding Veranstaltungen Tradition, darunter Weihnachtsfeiern, Sommer- oder Stadtfeste, Ausflüge jeglicher Art und vieles mehr. Wir sind immer offen für neue Ideen und schätzen persönliche Treffen außerhalb des Arbeitskontextes, um unser Team in Bad Vilbel noch besser kennenzulernen und weiter zusammenzuwachsen.

Du bist Feuer
und Flamme?

Sei nicht schüchtern und geh Deinen Weg mit uns
JETZT BEWERBEN ohne Anschreiben und Lebenslauf
für Techies, Geeks & Nerds

E-Mail Bewerbung